An die Jungs. Wie findet ihr halterlose Strümpfe an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Gut 69%
Kommt auf das Outfit an 21%
Nicht gut 10%

7 Antworten

Gut

Hallo Hannah,

vielleicht ein modischer Anachonismus, der von den Strumpfhosen abgelöst wurde - und insofern ein Stück weit retro - und dennoch bringt dieser modische Stil aus seiner Zeit und auch gerne als Bühnen-Outfit im Varieté eine intensive Erotik rüber.

Die Erotik rechtfertigt gerne ein Revival des Stils. Dabei wird der Bund der Strümpfe eher dessous - z.B. unter einem Rock oder Kleid - bleiben - und doch ein Stück weit dessus, wo die*der Träger*in ein kleines Geheimnis verraten mag oder dessen Offenbarung zulässt.

Die Kombination geht zu sehr vielem - auch sehr einfache Strümpfe in Hautfarbe mit einfachem Bund, der eher dessous gedacht sein mag.

Denkbar ist auch die Kombination mit Short, so dass der Bund immer dessus getragen ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Gut

Bei entsprechender Figur und passendem Outfit (zb. Mini), finde ich Halterlose schon ziemlich Sexy 🔥🤗.

LG matziiii m36

Gut

Sieht durchaus ansprechend aus :) natürlich bei entsprechender Figur und auftreten :)

Gut

Hallo,

halterlose Strümpfe sind praktisch nicht nur für die Damen auch für die Herren. Ich finde es sollten sich mehr Männer/Jungs trauen so was öffentlich zu tragen.

LG Jana..

Gut

Sehr gut sogar, sieht toll aus, sollte natürlich zum kompletten Outfit passen.