Gibt es Männer was halterlose Strümpfe tragen?

7 Antworten

Hallo,

finde es können beide tragen Mann und Frau. Finde es sexy wenn es beide tragen und sich gegenseitig unterstützen. Stelle ich mir richtig cool vor wenn sie dann auch noch offen damit umgehen! Kommt Abwechslung in eine Beziehung.

LG Jana

Woher ich das weiß:Hobby
TVPamela  19.12.2022, 11:25

Auch wenn dein Post schon lange her ist (hab ihn erst jetzt gelesen) möchte ich gerne as dazu schreiben. Ich finde es extreeem Klasse was du für eine Einstellung hast. Leider ist der Großteil der Gesellschaft der Meinung das Männer in Frauenkleidung "krank" sind. Ich als Crossdresser habe das oft genug erfahren müssen. Danke das es Mensche wie dich gibt, danke das es dich gibt und bitte bleib so wie du bist.

Gibt es, klar.

Ist für den "Mainstream" ungewöhnlich.

Was erwartest du für antworten?

Wenn alle Frauen drauf abfahren würden, würden es sicherlich mehr Männer tragen.

ja, ich trage sehr gerne Feinstrümpfe, entweder Halterlose oder noch viel lieber Feinstrümpfe mit Strapsen, finde das Gefühl, diese Strümpfe unter meiner "normalen" Kleidung zu tragen einfach sehr schön

Trage die auch nur mit haltern finde es sehr sexy . Bin täglich in nylons ob strapse oder fsh . Gehöhrt sich bei mir ohne fühl ich mich nicht wohl .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher sowohl halterlose als auch die einfachen Feinstrumpfhosen trage ich gerne und sehr oft.