An die Frauen: Wer trägt auch gerne Strapse oder halterlose Strümpfe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mag halterlose Strümpfe sehr gerne :) Trage aber auch ab und zu nylon-söckchen..

Und du?

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen oder Strümpfe mit Halter, ob ich Strapse oder Strumpfhosen trage hängt nur von der Rocklänge ab, zu meinen Jeansminis natürlich Strumpfhosen zu knielangen Röcken Strapse. Meist trage ich 4 Tage die Woche Strumpfhosen und drei Tage Strapse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halterslose Strümpfe trage ich nicht so gern. Entweder Strumpfhosen oder wenn Strümpfe dann mit Halter. Als Halter mag ich so schmale Strumpfgürtel nicht, sondern trage lieber die klassische Variante mit Hüfthalter. Damit halten die Strümpfe perfekt und der Figur tut das Mieder auch gut. Auch wenn vermutlich nur noch wenige Frauen damit Erfahrung haben.

Habe eine Menge davon. Halterlose Strümpfe mit Silikon sind aber oft in der Grösse nicht ganz einschätzbar. Ich nehme gern L. Trotzdem rutscht das enge Gummi bei einigen Modellen das Fettgewebe der Beine nach oben, was ich nicht so schön finde. Bei nicht selbsthaltenden Stümpfen sieht das dann natürlich besser aus, wenn man sie am Strapshalter befestigt, da sie ohne diesen runterrutschten.

Woher ich das weiß:Recherche
erroetend  13.04.2023, 12:20

Ich kaufe die halterlosen Strümpfe immer in einer sehr großen Größe, so dass ich sie bis zum Poansatz hochziehen kann, sie also den gesamten Oberschenkel bedecken.

Trage auch beide regelmäßig. Liebe einfach das Gefühl. Ich mein uns ist ja allen klar dass man sowas nicht aus reinem Zweck trägt das man was an den Beinen hat sondern schon noch aus anderen Gründen