Dessous für jungs?

emyness  28.11.2022, 00:14

Wozu musst du die messen? Ich muss die auch nicht messen, wenn ich als Frau Strümpfe kaufe.

Anonymmmm805
Fragesteller

Ich weiß nicht welche größe mir passt und will ja das die bis zu meinen oberscheklen bis zum schluss hochgehen also sehr hohe strumpfhosen

1 Antwort

Die Größe ist die gleiche wie deine Hosengröße, ggf. eine Größe höher. Halterlose Strümpfe gibt's z.B. bei dm und bestimmt auch in anderen Läden. Die kannst du dort kaufen, wie Duschgel, Seife oder Klopapier. An der Kasse sind nur Kassierer/in die kassieren und nicht deinen Lebenslauf abfragen, nur weil du halterlose Strümpfe kaufst. Und woran soll im Laden wer erkennen, dass diese Strümpfe für dich sind, du könntest sie auch für deine Freundin kaufen... Und Größe haste jetzt, im DM hängen diese im Regal und kannst sie einfach nehmen, Größe beachten, keine alkoholischen Getränke oder Pralinen in den Einkaufswagen/tüte/beutel um: "Ausweis bitte" zu vermeiden, bezahlen, fertig

Anonymmmm805
Fragesteller

Ok bre war nur spaß ich ficke eigentlich meine katze

Spazel  28.11.2022, 20:06
@Anonymmmm805

Ok bro ging aus dem obigen Text so nicht hervor. Dann weiterhin viel Spaß mit Katze in halterlose...