Stinken ein No Go?

4 Antworten

Was hat das Gewicht deiner Freundin damit zu tun?

Nach Urin solltest du nicht stinken. Da würde ich mal zum Arzt gehen. Bist du inkontinent? Das kann auch Begleiterscheinung einer behandlungsbedürftigen Krankheit sein.

Schweiß: Schaue mal, ob du dein Deo wechseln kannst und sich das Problem dann verringert.

Gehe zum Arzt. Auch vermehrter Schweißgeruch kann Begleiterscheinung einer Krankheit sein.

Bzgl. Urin würde ich wirklich öfter waschen, denn das kann meines Wissens auch zu Infektionen führen, wenn man z.B. in einer nassen Unterhose herumläuft.

Wenn du körperlich arbeitest und danach dann stinkst und dich auf der Arbeit nicht duschen kannst, muss man halt damit leben.

Die meisten Menschen möchten sich dann aber zu Hause erst mal duschen, einfach, weil sie sich dann wohler fühlen als in den verschwitzten Klamotten oder halt mit dem verschwitzten Körper.

Für beide Aspekte wäre Hygiene wichtig, damit keine Krankheiten entstehen. Sowohl Urin als auch Schweiß, der länger am Körper bleibt, kann zu Krankheiten oder Verletzungen (Wundsein) führen.

Genauso übrigens Zahnhygiene - mangelnde Zahnhygiene kann Infektionen an anderen Stellen, sogar Herz, begünstigen! Man schluckt mit dem Speichel dann ständig die im Mund vermehrten Bakterien herunter...

Ja, ich würde dich unter die Dusche schicken!

Leg einfach ein wenig mehr Wert auf deine Körperhygiene ok - Dann brauchst du hier auch nicht zu fragen. Denke die Wenigsten finden solche Gerüche gut oder gar geil.

Grüße und geh Duschen - Jetzt

Klar. Duschen und Grundhygiene sollte schon drin sein. Und was hat das Gewicht deiner Freundin damit zu tun??

Wenn ihr euch gegenseitig zustinkt und glücklich seid, so ist es doch ok. Für mich wäre das nichts, ich würde es mal ansprechen wenn meine Freundin so wäre, aber mich würde es auf Dauer anekeln. Sorry.