Ist Akne ein No-Go bei Jungs?

6 Antworten

Ich bin zwar ein Kerl aber ich gebe dir folgenden Tipp....

Ich habe von Natur aus sehr weiße Haut und daher ist ja auch noch relativ empfindlich besonders in der Pubertät (17).... Ich habe eine Zink Creme benutzt damit meine Pickel weggehen.... Kauf dir einfach ein Produkt was deine Haut entfettet, und daraufhin schmierst du dir diese Creme über die Nacht auf dein Gesicht/rücken/nacken.... Sie zieht sehr langsam ein aber die Wirkung kann sich sehen lassen.

Ich habe eine schwarze Kohle Seife zum entfetten fetten meiner Haut benutzt.

Gegen Akne und deren Narben soll anscheinend folgendes helfen: Honig als Maske auftragen

https://youtube.com/shorts/9YTucLoiV6A?feature=share

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich achte auf sowas nicht. Klar, man sollte sich selbst pflegen. Aber solange man nichts dafür kann, ist das doch voll okay. Agne ist etwas, was da ist. Dafür kann kein Mensch etwas. Klar, es nervt, aber das ist doch kein nogo. W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Das Problem ist wahrscheinlich eher dein Selbstbewusstsein, als dein optisches

Arbeite einfach an deinen Zielen und sei zufrieden mit dir selbst, das ist sehr häufig schon ein großer Pluspunkt

Es ist mir so egal wer Akne hat, ist immer behandelbar. Dennoch macht es jemanden jetzt nicht hässlicher in meinen Augen. Aber man sollte dagegen vorgehen

(W,15) Ich kann für viele Mädchen sprechen, wenn ich sage, dass Akne etwas attraktives an sich hat.

Die Hauptsache ist, dass du gepflegt bist, damit mein ich nicht super glatte Haut, das hat ja meist nichts mit Hygiene zu tun, sondern regelmäßig duschen, rasieren,…

Am Style kann man arbeiten, dabei ist aber mega wichtig, dass er wirklich zu dir passt, selbst wenn er etwas „langweilig“ oder vielleicht sogar „ausgefallen“ ist.
Wenn man einen Style suchst, wie ihn beliebtere Jungs haben, man aber eigentlich nicht wirklich davon überzeugt ist, macht man sich nur lächerlich.

Du kannst an dir arbeiten, aber wenn dann tust du es für dich und nicht für andere. Schon gar nicht für Mädchen, denn die kommen und gehen eh.
Irgendwann wird die richtige kommen, und die wird es dann wert sein zu warten. Vertrau mir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe, Beziehung & Freundschaft