Wie findet ihr diese Skin Care Routine?

9 Antworten

Also nutze eine Creme und das reicht mir. Wenn Man zuviel nutzt kann das auch die Haut schädigen

Also das 1 darüber weiß ich nix.

Das 2 hab ich selbst und das ist so geillll

Das 3 sollte angeblich gut sein (habs aber nd)

Und das letzte sollte reinster Schwasinn sein, hab ich deswegen auch nd. (brauch ich auch nicht)

Filleicht etwas späht aber sieht erstmal gut aus!Ich persönlich mag das Reinigungsgel von no cosmathics mehr das serum sieht gut aus genau so wie die Feuchtigkeits creme (Ich liebe den toner)!Du könntest jetzt noch pickel padges und Lippenpflege verwenden 🤷‍♀️

Würde klauen :) <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An und für sich hast du alle Produkte, die man für eine normale skincare benötigt.

Vitamin C macht die Haut sehr licht empfindlich, und ich rate dir für das Gesicht zu einem Lichtschutzfaktor von 50, von Nivea gibt es einen für sensitive Haut, vollkommen unparfümiert. In der Sommerzeit würde ich das Vitamin C Serum weglassen, aber den Lichtschutzfaktor 50 nicht.

Alles Gute für Dich.

Too much.
Zweimal die Woche den Toner von No Cosmetics mit einem Wattepad auftragen und täglich die ALL-IN Barrier Creme auch von No Cosmetics.
das reicht für den Alltag voll aus.