Skin-Care?
Wie viel Skin-Care mit 12?
4 Antworten
Nimm am besten ein sanftes Waschgel und eine Feuchtigkeitscreme.
Ein kleiner Tipp von mir: Mach bitte nicht den selben Fehler wie ich und erstelle dir eine mega lange Routine mit vielen Produkten, die alle das Gleiche bewirken (z.b. Feuchtigkeit).
Ich habe vor ca 2 Jahren den Fehler gemacht und mir sehr viele Produkte gekauft und sie alle aufeinmal chaotisch aufgetragen.
Das ist komplett unnötig, da deine Haut in deinem Alter so viel noch nicht braucht vorallem alles auf einmal ist nicht gut.
Ich hatte damals sehr gute Haut, aber nun ist meine Haut mit mehreren Pickeln und sieht nicht schön aus so. Ich weiß nicht, ob es an den vielen unnöttigen Produkten liegt oder nicht. Aber selbst wenn nicht, wie man sieht hat das alles nichts gebracht, da ich trotzdem schlechte Haut habe und das viele Geld auch für etwas anderes hätte nutzen können.
Ist nur eine kleine Empfehlung! :)
Es gibt 2 Dinge die du echt brauchst
1. Etwas zur Reinigung da ist die Auswahl riesig je nach hauttyp ist es super unterschiedlich
Ich habe eine fettige mischaut und benutze anstelle von allen Cremes und Lotions nur Heilerde das zieht alles raus ich benutze es 2x täglich als Waschmaske und danach dick reines Aloe Vera gel
2. Sonnen Schutz
Sanftes Reinigungsgel oder Schaum und eine Creme. Das reicht
Sanftes Reinigungsgel oder Gesichtswasser gesichtscreme für junge Haut mehr nicht