Worauf stehen Jungs beim Schreiben?

5 Antworten

Auf Interesse von ihr. Wenn sie selten zurückschreibt oder nur so kurze Antworten kommen...macht das echt keinen Bock

Ist immer nice wenn richtige Gespräche und Themen zustande kommen haha

Anton1312  16.08.2023, 10:48

Jawoll, zu einem richtigen Gespräch muss was von beiden Seiten kommen 👍🏻

Texte, wie du über ihn fühlst und was du an ihm magst und abends und morgens ein hab dich lieb oder eine cute Nachricht

Normalerweise sitze ich während des Schreibens. Manchmal liege ich auch währenddessen, wenn ich am Handy bin.

Wenn ich mal während des Schreibens stehe (z.B. wenn ich etwas unterschreibe) dann stehe ich auf dem Boden

Ich finde Buchstaben absolut unwiderstehlich

Lange Texte über Gefühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen