Wieso „steh“ ich auf fast jeden Jungen den ich sehe?

4 Antworten

Ich schick dir mal ein Foto von mir. Danach stehst du auf weiber. Haha scherz sry. Der musste sein. Das hatte ich ehrlich gesagt auch eine Zeit lang. Oder wenn ein Mädchen mit mir spricht, denk ich mir sofort die findet mich geil haha.

Aber wenn du wirklich auf jmd stehst fühlt sich das noch so viel ärger an. Bei mir war das so dass ich dann halt die ganze Zeit an die Person gedacht habe. Fand diese natürlich auch schön. 2 Tage später hab ich ne andere gesehen. Angesprochen habe ich sie nicht und hab wieder kurze Zeit aber intensiv lange an sie gedacht. Das ging 2/3 Monate. Beenden geht sowas entweder indem du dir sagst. Ich will jetzt mal eh keine Bzh. Wer braucht das ich konzentriere mich auf...

So hab ich es gemacht.

Oder die nächste Person in die du dich verliebst sprichst du an und fragst ihn um die Nummer. Dafür braucht man mehr Mut. Und selbst wenn er eine 2/10 ist oder so. Dann gib ihm die Nummer/ besser Insta Snap oder so, damit du quasi den Typ angehakt hast. Und mit dem schreibst du dann nicht. Aber du hast die Nummer.

Ich weiss nicht ob ich die 2. Methode ganz verständlich rübergebracht habe, aber ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegt es gerade daran, dass Du noch keine Beziehung hattest? Vielleicht fehlt Dir etwas, das sich nicht genau festmachen lässt und die Reaktion darauf ist, dass Dir schnell jemand gefällt.

Auch wenn es jetzt nicht gerade die Norm ist denke ich, es ist nur eine Phase. Wer zu Dir passt, wirst Du schon noch herausfinden. Dazu braucht es auch eine gewisse Erfahrung.

Ich würde mir an Deiner Stelle keine großen Gedanken machen und abwarten. Jetzt ist es erst einmal so, dass Dir viele Jungs gefallen. Wie sich das weiter entwickelt, wirst Du mit der Zeit sehen und dann kannst Du immer noch etwas dagegen unternehmen, falls es überhaupt nötig sein wird.

Ich glaube nicht das es was bei dir zu heilen gibt meine Liebe, mach dir da mal bitte keine Sorgen. Es kann guit sein das du in deiner Entwicklung einfach schon etwas weiter bist und dich zu Jungs hingezogen fühlst, da ist nichts Ungewöhnliches dran.

Es gab bei uns früher auch ab und zu Mädchen die lieber mit den Jungs rumhingen. Vieleicht brauchst du einfach etwas zeit um deine Gefühle bezüglch der Jungs einzuordnen. Aber Sorgen musst du dir bestimmt keine Machen ;-)

Mach einfach den nächsten Jungen klar und spring mit ihm in die Kiste, dann geht das sofort vorbei. Versprochen.