Austesten weil wir nicht wissen wie du gebaut bist. Was du trainierst wo dein fokus drauf liegt. Volumen? Intensität? Ernährung...

Abnehmen, aufbauen

Gewicht Alter... m/w

Wie ist deine Regeneration gut/schlecht

Und und

...zur Antwort
Ist in Ordnung aber nicht optimal

Yk if u had trained the biceps perfectly u can't train the back in full condition. That's the reason why I always say that a push/pull/leg training plan doesn't work. It's just not that good for the regeneration ur body needs.

The biceps workout must be like that: u work very hard on your biceps destroy all the fibers and at the end u are so exhausted that u can't workout anymore. In addition u never could do a back workout directly the next day.

...zur Antwort
Was denkt ihr haha, die story kann ein bisschen länger werden also wenn ihr bock habt dann ließt durch?

Hey , also ich war heute im gym und da arbeitet seit neustem ein Mädchen, ich hab sie heute zum 1. Mal gesehen, direkt als ich aus der umkleide kam und mich an die bizeps maschine gesetzt hab, haben wir uns angeguckt und am Anfang direkt angelächelt, sie kam nett rüber, also ich bin am pumpen und sie läuft rum und guckt einfach mal was die Leute so tun , ob sie helfen kann und gibt tipps, sie ist sehr hilfsbereit, aufjedenfall ist sie oft an mir vorbei gelaufen und ich hab mir direkt was drauf eingebildet das sie mich mag usw, sie hat mich jetzt nicht direkt angeschaut ich hatte das Gefühl das sie öfter zu mir rüber guckt, ich hab natürlich versucht sie oft anzuschauen und manschmal hab ich so getan als seiß mir egal damit ich nicht so aufdringlich schaue oder sowas, aufjedenfall hab ich nenn alten Kumpel dort wieder nach jahren getroffen und wir haben dann zu 3. Trainiert, seine freundin war auch dabei, sie ist dann oft zu uns gekomm und hat den anderen 2 geholfen weil die etwas unerfahren waren, was ich gehört habe ist,, bisschen langsamer ,, 😂😅 trainiere immer so schnell, so , wir haben dann bissel geredet über fitness und sie war dann bei mir und hat mir paar Dinge gezeigt und mich amgesportn,, komm 5 schaffst du,, noch 3 Stück dies das halt, also ich weiß nicht was da abging, ich weiß nicht was ich mir denken soll, macht sie echt nur ihren job oder nutzt sie ihren job aus um mit mir zu ,,reden,, ``trainieren``

Bilde ich mir zu viel drauf ein oder denkt ihr das sie mich doch etwas mag, sie ist halt echt oft an mir vorbei gelaufen und am ende haben wir ja auch zsm trainiert,bzw ich hab trainiert aber sie stand daneben und ja hat halt motiviert und geholfen, sie ist wirklich nh süße, haben auch darüber geredet wann sie hier arbeitet von wann bis wann und dies das halt, aber ich will auf nix hoffen, ich brauch eine 2. Meinung zu der story, danke fürs lesen und Sagt mir was ihr denkt..

...zur Frage

Frag sie einfach mal ob sie nen Freund hat. Bau davor halt ein Gespràch auf und dann frag ob ihr mal zsm trainieren wollt alleine.

...zur Antwort
Ich war immer Naturel

Was meinst du mit ich war auf Stoff. Einmal aif Stoff immer auf Stoff.

Herzinfarkt weil das herz auch ein Muskel ist größer wird und auch oft Schàden abbekommt.

Akne: Gegen die gibt es zwar viele Medikamente unteranderem mit dem Mittel Isotretinoin können jedoch Depressiva auslösen, nehmen aber sehr viele weil die Akne sehr stark werden kann.

Stimmungsschwankungen, Agressivität, mehr Appetit,

Arm und Beinknochen kònnen wachsen nicht so gut, bei heranwachsenden Jugendlichen... und und

...zur Antwort
Ja, definitiv

Ja sicher. Ich merke das auch wenn ich länger wieder unter im Süden bin in Italien, dann werde ich viel glücklicher wegen der Sonne und man hat dort irgendwie gleich weniger Sorgen obwohl ich da ja genauso arbeiten muss, aber ich fuhl mich besser und bin selbstbewusster. Nicht das ich es sonst nicht wäre. Aber es kickt nochmal mehr.

...zur Antwort

Ja liebe Spargel und demnach wurde schon viel davon gegessen.

Hendl mit Spargel

Spargel mit Speck ummantelt mit einem rindfleisch dazu.

Spargel Auflauf wie Tim Melzer ihn macht.

Spargel mit Sauce Hollandaise und Lachs

...zur Antwort

Ich mach einen Tomaten saucen Rand und dann Tomaten Sauce

Salami Schinken Speck Wurst

Käse

Mais

Butter so richtig viel damir der Käse sich zieht und weich und zart bleibt außerdem als Aroma und Geschmacksträger.

...zur Antwort
Ja

Nein wieso solte es mich. Bei Hetero voll ok. Aber bei Wormen oder Lespen finde ich es voll grindig. Vor allem wenn die übertreiben müssen. Dann darf man auch nichts sagen.

Im Restaurant ist der einzige Ort, wo es mich stört, weil ich da einfach nur essen will. Ich tu es nicht und es sollte nicht von anderen getan werden egal Homo oder Hetero. Weil beim Essen brauch ich das wirklich nicht, also wenn es kein küssen mehr ist sondern schon ein Zunge in den Hals stecken!

...zur Antwort

Willst du besser essen oder nicht?

Also mir ist ziemlich egal was ich esse solange die Makros stimmen.

Aber ich würde das wenn geht auf 4-6 Mahlzeiten aufteilen. Außer du kannst viel aufeinmal essen sprich bist ein guter Esser. In gramm:

200 Reis: 260cal

200 Huhn: 480cal

Das 3mal und du isst ja noch was anderes Am Tag. Snacks oder so.

...zur Antwort

Ich m 17 hatte noch nie. Warte lieber auf die Richtige und du auf den Richtigen! Mit fester Beziehung.

...zur Antwort

Hi ich werde meinen Tagesablauf zierst in dem Ferien beschreiben und danach unter der Schulzeit. Ich war bis vor 1 Woche noch im Cut. Aber nun bin ich wieder im Bulk.

Ferien:

11uhr ca: Frühstück - Ich frühstücke Cereals mit ordentlich Milch vorher manchmal noch ein oder zwei Eier hartgekocht. Jetzt in der Osterzeit super machbar. Es gebt aber auch mal einfach french Toast oder Toast mit Erdnussbutter oder Nutella. (~650 Kal)

16Uhr ca: Abendessen - was soll ich sagen ich bin 17 und lebe noch bei meinen Eltern daher esse ich das was auf den Tisch kommt. Aber so 1000 Kalorien sind drin. (~1000Kal)

20Uhr Shake entweder normaler Protein Shake oder Masse shake. Mit Erdnussbutter Kokosnussfett und Nutella Milch und Olivenöl.

Snacks: Immer mal wieder so dazwischen: Reiswaffeln, Yoghurt, Wurst, Käse, ... (~1000 Kal)

Sprich 3 Mahlzeiten aber ziemlich viel dazwische als Snack

___________________________________________

Unter der Woche:

Das erste was ich esse ist Mittag. Ich weiss somit habe ich das komplette Frühstück verpasst aber ich kann einfach nicht frühstücken weil ich das essen gleich nach dem aufstehen nicht kann, da krieg ich es einfach nicht runter.

13:45 Mittag ganz unterschiedlich bei mir (~1000 Kal)

17:30 Abendessen was auf den Tisch kommt (~1000Kal)

20uhr snacks wie nüsse oder Protein Shake.

Kurz zsmgefasst ich esse so ca 3300 Kalorien und nehme damit recht gut zu. Ich gehe 5x die Woche ins gym. Trinke 5-6l am Tag und war lange Zeit sehr dünn.

...zur Antwort