Würdet ihr für Geld eklige Dinge mit euch machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 53%
Ja würde ich 47%

34 Antworten

Nein würde ich nicht

Naja je nach Arbeitstag passiert das ja schon…. 😬😂

Aber mal Spaß beiseite freiwillig würde ich das niemals tun, nein

TheMordred  18.12.2023, 19:37

Hört sich nach Pflegeberuf an. ^^

TheMordred  18.12.2023, 19:41
@vivien2105

Stimmt, ob alt oder jung macht da kein Unterschied, sind beide stressig.

Nein würde ich nicht

Nein, ich komme mit meinem Geld gut aus, habe einen Job, Auto, ein fast abbezahltes Haus, Kleidung und genug Geld für Urlaub und Hobbies.

Nicht notwendig, mich demütigen zu lassen, um das zu steigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja würde ich

Nennt sich Arbeiten, so manche Menschen/ Kunden sind richtig eklig XD

Nein würde ich nicht

Es gibt Grenzen, ekliges gehört definitiv dazu, alles was mit Kot, Urin zu tun hat, würde Brechreiz bei mir auslösen....🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein würde ich nicht

Nein ich habe meinen Stolz und da bleibe ich auch