Wie weit seid ihr mit Sexting bereit?

Jaqie16  17.04.2023, 18:29

Was meinst du mit wehtun?

Saronix
Fragesteller

Z.b beim peitschen oder so

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das nicht mit der Absicht macht das Geschriebene in die Tat umzusetzen, hat es ohnehin keinen Reiz.

Und ich bin dabei schon so weit gewesen pornographische Videos von mir zu verschicken und von der jeweiligen Frau selbiges zu erhalten. Alles auf gegenseitigem Wunsch und in beidseitigem Einverständnis.

Andrastor  18.04.2023, 19:06

Danke für das Sternchen.

Wenn ich mit jemandem Sexchats führe dann würde ich es auch gerne mit ihr in echt machen. Und dabei würde ich auch ziemlich weit gehen. Es muss ja auch nicht immer eine Beziehung daraus entstehen. Ich bin auf jeden Fall für alles offen auch für Sextreffen.

Ich würde erstmal normal Kennenlernen und dann auch normal treffen, erst wenn es sich Mal ergibt, dann vllt schon, je nachdem was wem gefällt, so wenn dem mädchen peitschen gefallen sollte, kann man's ja ausprobieren.

Aber ich finde man muss sich erst so kennen, und mit Gefühlen Sex zu haben ist viel besser

Würde da mit Mädchen schon sehr sehr weit gehen. Aber privat treffen würde dann doch ein bisschen weit gehen.

würde bei sexting eher nur bei Bilder und derartiges bleiben. Würd nicht mit der Person ins Bett gehen