Würdet ihr euch Gedanken machen, wenn jemand sagt ihr seid schlecht im Bett?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich. Ich weiß das ich sehr gut im Bett bin, wenn ich auch mit Leidenschaft dabei bin. Und da ich Sex liebe, bin ich bei gutem Sex immer mit Begeisterung dabei.

Wenn ich im Bett also schlecht bin, dann weil er sich kein bisschen darum bemüht das ich auch Spaß habe, sondern nur an sich denkt. Oder weil wir überhaupt nicht miteinander harmonieren. Und dann ist mir auch egal was er denkt, da es sich eh nicht wiederholen wird und ich ihn ja auch schlecht fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

ja wenn man es öfter von der selben person hört dann schauen was man besser machen kann schließlich soll nicht nur einer spaß haben

Nur bedingt. Wenn ihr das "Standardprogramm" nicht gefällt, dann soll sie doch sagen, was sie gerne anders hätte bzw. bin ich sowieso der Meinung man sollte eingangs drüber reden, was einem gefällt, wie man es gerne hätte und so weiter.

Von so unkreativer Kritik wie "Du warst vielleicht schlecht" halt ich im Grunde nichts und mach mir auch keine Gedanken drüber. Zumal eh nicht alle Frauen gleich sind und was der einen nicht gefällt, kann die andere in den siebten Himmel katapultieren.

Naja, und Hellseher bin ich ja auch nicht und wenn sie nicht sagt, was sie gestört hat bzw. wie sie es will .. ja, auch n bissl selber Schuld.

Und mal ganz davon abgesehen glaub ich, dass es keinen Mann und keine Frau gibt, die per se schlecht im Bett sind. Zumindest für die Männer gesprochen: Wir haben im "schlimmsten" Fall noch zwei Hände und ne Zunge mit der wir einiges machen können, was sie verrückt macht und ich behaupte, dass das jeder Mann kann.

Nein. Denn das liegt ja nicht zwangsweise an einem selbst, sondern eher an mangelnder Liebe, mangelnder Zuneigung beiderseits. Also dahingehend dann entweder versuchen darüber zu reden und gemeinsam daran zu arbeiten. Wenn der Partner das nicht einsieht, dann halt die Beziehung beenden.

Eher nicht. Würde sagen "Du warst auch nicht besser" ;-)))

Hab ich bis etz noch nicht gehört :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung