Wurde euch mal gesagt, dass ihr schlecht im Bett seid?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

5 Antworten

Nein

Bis jetzt noch nichtaber ich kenne auch niemanden dem es gesagt wurde oder der es gesagt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Bislang noch nicht, aber letzten Endes kann man nicht jedem gefallen. Ich bin z.B. gern aktiv, stehe aber auch auf Abwechslung und Flexibilität beim Sex. Einen unsicheren Typen oder einen Kontrollfreak könnte das aber überfordern und negativ aufstoßen.

Nein

Noch nie und wenn mir das eine Dame sagen würde, wäre ich davon auch nicht getroffen, man kann ja immer dazulernen. Ich habe mich schon relativ früh mit meinen Partnerinnen darüber unterhalten, schon in meiner ersten Beziehung. Gefragt, was sie mag, was nicht und auch generell immer offen über das Thema kommuniziert. Es ist erstaunlich, wie leicht man(n) gut im Bett wird, und wie viel mehr Sex man hat, wenn man auf die Bedürfnisse der Dame eingeht. Sollten sich einige Männer vielleicht mal Gedanken darüber machen ;)

Nein

Also es waren immer alle zufrieden und haben mir komplimente gemacht, auch zu meiner technik😘

Nein

Weil das immer beide wissen, wenn es geschieht.