frauen und Mädchen, wie ist das verhältnis von der anzahl eurer sexpartnern zu der anzahl derer die schlecht im bett waren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

60% 56%
40% 22%
0% 11%
10% 11%
20% 0%
30% 0%
50% 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal etwas weniger als die Hälfte. Waren aber Großteils ONS, die schlecht waren.

0% bin wohl ein Relikt, weil ich erst einen hatte. Und das ist nach ü 7 Jahren auch immer noch richtig gut.

Einerseits ist es Zufall, andererseits hat es auch mit den Ansprüchen zu tun.

Bei einem Mann, der einen verlassen hat, wird man den Sex im nachhinein weniger gut finden, als bei einem Mann, der einen geheiratet hat.