Wie viele ONS sind zu viel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Zahl. Für die Partnerwahl viel relevanter ist die Frage ob die Person beziehungsfähig ist.

Wenn eine Frau mit 40 (ja, ich bin schon etwas älter...) über 50 Sexpartner hatte, dann sagt das erstmal nur, dass sie offenbar ein wildes Sexleben hatte. Solange sie dabei auf ihre Kosten gekommen ist und alles freiwillig war muss sich ja niemand drüber aufregen. Letztlich kann man da in einem wilden Party-Jahr oder mit regelmäßigen Swinger-Clubbesuchen als Single schnell auf eine recht große Zahl kommen.

Würdest sie jetzt aber behaupten, dass sie mit 40 über 15 Beziehungen gehabt hätte, dann würde ich das tatsächlich komisch und abschreckend finden. Denn das würde logischerweise bedeuten, dass ihre Beziehungen alle eine extrem kurze Halbwertszeit hatten. Und das hat mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nur an den anderen gelegen, sondern auch an ihr selbst. Dann käme die Frau für eine echte Partnerschaft für mich nicht in Frage. Ich hätte keine Lust als Nummer 16 nach einem halben Jahr auch aussortiert zu werden.

Gar nicht. Jeder wie er mag. Leben und Leben lassen