Bodycount bei Freund/Freundin wichtig?

6 Antworten

Wenn es eine normale Anzahl ist, ist es mir egal. Ich würde einen jungmann genauso nehmen wie einen, der schon mit 10 Frauen Erfahrungen gemacht hat. Es kommt mehr auf den Charakter und die Gründe für die Zahl an, als auf die Zahl an sich finde ich.

Kfjwoyhwk  01.06.2021, 16:29

"Jungmann"😂😂

Ich würde nicht direkt von vornherein sagen, dass es mir zu viel/wenig ist...

Aber ich würde dies hinterfragen, wenn es stark von mir abweicht und entsprechend der Erklärung entscheiden.

Alles sowas von unwichtig! Jede Begegnung zwischen Menschen ist neu und die Vergangenheit geht mich nichts an. Erfahrungen haben ihre Vor und Nachteile. Sie machen den Menschen aus, den ich kennen lerne..

Ich habe lieber erfahrene Menschen um mich, Lebenserfahren und auch sexuell Erfahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ja bei mir ist es extrem wichtig als Jungfrau würde auch wollen das er mit niemanden was hatte wie ich würde mich sonst eklig fühlen keine Ahnung wieso

Mir war es tatsächlich wichtig, dass mein Freund damals Jungfrau war und ich auch. Das macht das erste Mal irgendwie auch schön. Jedem das seine, aber bei mir war es so haha.