Body count?

5 Antworten

beziehung werde ich mit niemanden eingehen der mehr als 7 hat

sex ist es mir egal.

(meiner ist unter 5 die genaue zahl will ich nicht nennen)

und 55 find ich krass hoch. würde überlegen ob ich mit so ner person befreundet sein wollen würd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

55? Finde ich schon viel. Es ist schön wenn der Partner Erfahrung in die Beziehung mit einbringt, aber ein sehr hoher Bodycount suggeriert, dass du dich sehr schnell sexuell auf andere einlässt und das gibt dem anderen eher ein unsicheres Gefühl. Schlimm ist es aber auf keinen Fall. Du kannst machen worauf du Lust hast und das ist auch gut so ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zählt man heutzutage mit? Ist das sowas wie eine Challenge?

Mir persönlich ist es völlig egal wie viele Kilometer jemand runterhat.

Ich spreche über die Gegenwart und nicht über die Vergangenheit.

Würdest du mir dennoch die 55 unter die Nase reiben, würde ich doch mal nachfragen, wie es zu dieser Zahl kam.

Carlaistzurueck
Fragesteller

Ich führe offene Beziehungen :)! Deshalb ist er so hoch

Ich bevorzuge Matratzen von Breckle, die sind bequem und hygienisch.