Bin aktuell noch dabei meine letzte Trennung zu verarbeiten. Aber bei der vorletzten Beziehung war es so nach einem Jahr wieder so, dass ich mich auf etwas neues einlassen würde. Ist aber alles Phasenweise. Mal geht es einem 1-2 Wochen gut und man denkt nicht an die Trennung und mal denkt man zwischendurch häufiger daran und ist traurig. Ich finde man muss sich Zeit geben damit man eine Trennung richtig verarbeitet und dies auch tun bevor man was neues eingeht.

...zur Antwort

Partnerin hat beim Sex ihre Periode bekommen. Da war das Vergnügen vorbei. Ihr war es sehr peinlich. Ich habe es ganz gelassen genommen. Am Ende haben wir drüber gelacht.

...zur Antwort

Das ist der "UWE"= unten wird´s ecklig

Wenn es schon länger so gestanden hat dachte er wahrscheinlich, dass du es nicht mehr trinkst. Hat es dann abgeräumt, weil Kellner halt leere Getränke und Teller abräumen.

...zur Antwort

Probiere beim Zeichnen einfach mal neue Stile aus anstatt immer ähnliche Motive zu zeichnen. Das bringt neuen Wind in dein Hobby. Kannst dich ja auch mit anderen über deine Zeichnungen austauschen.

...zur Antwort

Ja, das ist völlig normal. Jeder sehnt sich nach Liebe und körperliche Nähe. Eine Freundin kann dir das im Idealfall natürlich am besten geben, aber du kannst dich auch selber lieben und dir etwas gutes tun (damit meine ich jetzt nicht Masturbation). Freunde und Familie können dir auch zeigen, dass sie dich lieben.

...zur Antwort

Das kann auch davon kommen, dass dein Friseur seine Rasierer nicht richtig reinigt und dadurch deine Kopfhaut gereizt wird.

...zur Antwort

Meine Glückszahl ist die 7. Wenn man die 7 mit einem Strich in der Mitte schreibt und dann spiegelt ergibt das ein F, welcher der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens ist ;)

...zur Antwort

Klingt jetzt nicht so als würde dein Freund viel Wert auf die Beziehung legen. Lieben kann er Sie auf jeden Fall, aber Mühe gibt er sich keine...

...zur Antwort
Mal gut mal schlechte Erfahrungen gemacht

Ich hatte schon mit ein paar Leuten Kontakt wo ich erst im nachhinein erfahren habe, dass Sie einen Migrationshintergrund haben. Viele sind wirklich so gut integriert, dass man es wirklich nicht merkt. Ich finde es toll, dass diese sich versuchen so gut anzupassen und dabei noch ihre eigene Kultur ausleben und beibehalten können. Ich sehe das als Bereicherung für Deutschland. Aber natürlich habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gesammelt. Die positiven Eindrücke überwiegen aber.

...zur Antwort

Der Mann sollte sich schon zu einem bestimmten Anteil mit einbringen und vor allem seinen eigenen "Müll" selbst wegräumen. Natürlich kann das nicht im gleichen Verhältnis erfolgen, da er wie gesagt schon den ganzen Tag auf der Arbeit ist. Ich würde mich aber persönlich schon zu einem gewissen Teil einbringen.

...zur Antwort