Nur an die Männerwelt (:?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Den Hals der Frau küssen 84%
Am Hals geküsst werden 16%

10 Antworten

Den Hals der Frau küssen

Ich mag beides, sowohl am Hals geküsst zu werden als auch die Frau am Hals zu küssen 😘

Also ich habe und es immer geliebt meine Partnerinen von hinten zu umarmen und Küsse auf den Hals zu hauchen. War oft der Anfang zum wunderschönen Sex. Oft aber nicht immer. 😉

Habe bisher noch keine Frau erlebt die es total ablehnt. Aber eins sollte man vermeiden. Sich dort festsaugen so das dort wohlmöglich Knutschfllecken entstehen. Finden Frauen an diesen Stellen nicht wirklich toll.

Grandpa723  07.03.2022, 11:13

Gute Antwort auch Kavalier der alten Schule.

Knuffig2  07.03.2022, 11:19

Danke. Ja allerdings. 😉

Das bei jedem anders. Der eine mag das mehr und der andere das. Meine Gutste darf mir den Kopf und Rücken kraulen, dann bin ich schon zufrieden😅😂 Natürlich wird sie dafür auch mal belohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Am Hals geküsst werden

Liebe es ihren Hals zu küssen mit den Händen zwischen ihren Beinen die Erregung zu spüren.

Der Hals ist beim Liebesspiel für mich immer der Ausgangspunkt zu einer erotischen Reise mit einer wunderbaren Frau.

Liegt eventuell auch daran das ich Liebhaber der alten Schule bin der eine Frau noch genießen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag beides. Sowohl geküsst zu werden als auch küssen zu dürfen . Am liebsten auf den Mund, aber überall sonst mag ich es auch sehr.