Noch nie Frau geküsst mit 25?

8 Antworten

"die Natur" hat damit herzlich wenig zu tun, der bist du (ganz salopp gesagt) schnurz piep egal. ich habe mehrere Thesen: du bist entweder zu unsympathisch, zu unattraktiv oder zu wenig unter Menschen. oder eine Mischung aus allen oder manchen dieser Punkte.

Wie dir hier irgendwer helfen soll ist mir schleierhaft, immerhin hast du hier ne anonyme frage gestellt und so gut wie nichts von dir bekannt gegeben. da also einen Ansatz zu finden, woran es liegt, ist es Ding der Unmöglichkeit- es sei denn einer der Nutzer hier besitzt eine Magische Glaskugel und kann damit in die Zukunft schauen.

Es geht nicht darum, was die Natur will, sondern was du willst und was du bereit bist, dafür an Arbeit in Kauf zu nehmen.

Hast du schon einen anderen Style, Fitnesstraining, eine Diät, mehr unter Leute gehen und Maßnahmen zur Steigerung deines Selbstwerts ausprobiert? Denn da geht meistens noch was.

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 09:02

Wenn mein Selbstwert noch mehr steigt, wäre das mit Konsequenzen für die gesamte Gesellschaft verbunden.

frostfeuer85  15.01.2024, 09:07
@Inkognito-Fragesteller

Bist du sicher, dass es sich bei dem, was du für dich empfindest, um gesunden Selbstwert handelt? Also dem Gefühl mit sich selbst und der Welt im Reinen zu sein, sich selbst als positiven Menschen zu empfinden und anderen Menschen ebenfalls ihr Glück zu gönnen?

Viele nehmen fälschlich an, sie hätten Selbstwert, bloß weil sie ihre Minderwertigkeitskomplexe überspielen oder durch übersteigertes Dominanzgebahren zu kompensieren versuchen.

Aber das ist keine Selbstliebe, das ist Selbstbetrug.

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 09:17
@frostfeuer85

Ich nenne es Lüge.

Die Natur kann ruhig Natur bleiben.. Es sind eher die Frauen die es nicht mit Dir wollen..

Da musst Du dich bloß fragen, wieso und was Dich attraktiver machen kann, als ein Partner für Frauen. Daran arbeitest Du dann.

2 Optionen, du machst dir zu viele Gedanken und hast deswegen keine frau geküsst, oder du passt nicht ins optische Wunschvorstellungsbild einer Frau. Keine Sorge da passen viele nicht hin.

pro-tipp : zock weniger, geh in club, gib dir richtig die Kante, spendier paar Drinks und dann wird das was

Normal, mein Bruder war 40 bis er seine erste Freundin hatte. Also es ist nie zu spät 😅

Woher ich das weiß:Hobby