Meine Freundin kann mich nicht küssen?

I wollte noch ergänzen das sie allgemein Mental nicht auf dem besten Stand ist und schon zu Therapien geht und ihr ist auch klar, dass das was sie will nicht normal ist und sie wünschte ihr wärs egal jedoch kann sie nichts dagegen tun da es sie einfach anekelt. (Wir sind 16 und 17)

Nova2040  09.11.2023, 10:01

Wie alt seit ihr beide?

omnimark
Fragesteller

16 und 17

11 Antworten

Meine Freundin ekelt dieser Gedanke mittlerweile so sehr an das sie fast nicht mehr mit mir zusammen sein kann

Dann hat deine Freundin ein sehr großes Problem, dann irgendwo hat jeder mal jemanden geküsst.

Ich verstehe sie absolut nicht. Sein Leben lang nur einen Menschen zu küssen ist komplett unrealistisch, du kanntest sie ja noch nicht Mal. Deine Freundin soll aus ihrer Märchenwelt aufwachen, so wird sie niemals eine glückliche Beziehung führeb können

Also wenn ich das richtig verstanden habe, solltest du so schnell wie möglich von dieser Frau weg! Sowas gestörtes hab ich noch nie gehört.. du hast doch geschrieben, dass ihr euch da noch nicht mal kanntet. Wenn sie nicht mit deiner Vergangenheit leben kann dann soll sie sich über die Häuser hauen bist ohne sie besser dran! ✌🏻

Und wie genau sollst du die Vergangenheit für sie verändern?

Wenn sie ihre psychischen Probleme nicht in den Griff bekommt, dann ist eine weitere Beziehung ziemlich sinnbefreit.

Du hast die geküsst BEVOR du deine Freundin kennen gelernt hast? Und sie macht jetzt Stress?

Deine Freundin hat nen psychischen Vogel Kollege, ich würde schauen das ich sie ohne viel Tumult los werde bevor sie dich abschießt