Wie soll ich reagieren?
Ich männlich 14(schon relativ reif für mein Alter), habe seit 6 Monaten eine Beziehung. Jetzt schreibt mir meine Freundin, dass sie nicht mehr so viel kuschel und mich nicht mehr so viel küssen will, auch will sie keine Zungenküsse mehr, da sie das nicht so gerne mag. Jedoch machen wir diese Sachen schon seit Monaten und ich habe sie immer sehr gerne gemacht.
Wie soll ich reagieren?
2 Antworten
Ihr beide seid in einem Alter, wo man viele mögliche Partner kennen lernt und viele Kontakte zu anderen Menschen hat. In dieser Zeit sollte man sich noch nicht fest an einen Menschen binden. Das hast Du jedoch wie es scheint getan. Deine Freundin fühlt sich offensichtlich von dir umklammert und möchte "mehr Luft zum Atmen" und mehr Freiheit. Diesem Wunsch solltest Du entsprechen. Durch das klammern wirst Du sie nicht halten können sondern sie noch eher verlieren.
Frag erst was der Grund für die Änderung ihrer Meinung ist. Wenn sie dir eine Antwort gibt, oder auch nicht, solltest du ihre Wünsche (nicht soviel kuscheln, etc.) respektieren und damit aufhören/es nicht mehr so oft machen.
Oder (was du aber nicht machen willst wahrscheinlich) dich von ohr trennen wenn es ein sehr großes Problem für dich darstellt