Knutschen nicht gut?
Wenn man jemand unerfahrenem das Küssen sehr schnell beibringen kann, warum sind dann einige Leute so eingestellt, dass sie keine Beziehung mit jemandem wollen, wo das küssen nicht passt? Man kann es doch einfach zeigen, wie mans mag.
Dann kann man ja auch jemand erfahrenem zeigen wie mana lieber hätte & die Persom kann sich schnell darauf einstellen
5 Antworten
Verstehe ich auch nicht. Küssen ist nicht schwer und daran sollte es wirklich nicht scheitern.
Das verstehe ich nicht. Ich meine mir ist küssen sehr wichtig aber wenn es die andere Person nicht so macht wie man es mag kann man das ja kommunizieren
Ein guter Kuss zeigt sich nicht an der Technik, sondern am Gefühl. Stimmt das Gefühl ist der Kuss automatisch gut.
Küssen beibringen? Ernsthaft? 😂 Habe mit meinem Exfreund und jetzigen Freund (ist seine erste Beziehung) einfach darauflos geknuscht/geküsst und halt soweit, wie es sich für uns gut angefühlt hat.
Wenn das ein Beziehungshindernis ist, ist es gut für den Teil der hier anscheinend eine "Minderleistung" bringt.
Jemand der Wert auf dich als Person legt, wird die entsprechende Geduld mitbringen.