2

Ohne Zwiebel 🤢

...zur Antwort

„Ich höre neuerdings K-Pop und mag die Musikrichtung total.“ lol

Wenn du Instagram hast, könntest du auch einfach eine Story posten und dann diesen Musiksticker einfügen mit irgendeinem K-Pop Song, der dir gefällt

...zur Antwort

Nein, ich bin eher froh die nicht mehr sehen zu müssen.

...zur Antwort
Freilandstraße

Ich finds richtig entspannend. Man kann relativ „schnell“ (je nachdem wie mans nimmt lol) fahren und es gibt meistens nur eine Spur.

Innerorts, also in der Stadt, sind oft zu viele Autos, Ampeln und dementsprechend Stau, ich muss dreihunderttausend mal schalten, anfahren etc.

Und Autobahn ist mir zu stressig. Zu viele Spuren, andere Autofahrer fahren zu dicht auf und die Tatsache, dass es (bisher noch) keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt, macht mir teilweise echt Angst.

...zur Antwort

Ähm... ein Album und dazugehöriger Film schreiben sich nun mal nicht in ein paar Monaten, das kann mehrere Jahre dauern.

Auf TikTok hat sie allerdings auf einen Kommentar geantwortet, dass ihr Album nächstes Jahr rauskommen wird.

...zur Antwort
nein

Ist doch schön, wenn man die Bedürfnisse und das Wohlbefinden eines anderen Menschen vor sein eigenes stellt. Kommt natürlich auch auf das Ausmaß drauf an.

...zur Antwort

Heule... wie das klingt 😭😭 Deutsch ist so eine schrecklich klingende Sprache

...zur Antwort