Mit 12 erste Beziehung?

mondfaenger  05.01.2025, 10:15

Jetzt hast du wohl ganz schnell dein Alter von 11 auf 12 Jahre geändert! Was soll denn das?

KatharinaMaugg 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 10:16

Ich hatte mich vertippt! Das kann doch Mal passieren oder?

mondfaenger  05.01.2025, 10:17

Eine bessere Ausrede fällt dir wohl nicht ein! Meinst du, die User hier sind dumm?

KatharinaMaugg 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 10:19

Das ist keine Ausrede! Es muss doch nicht immer eine Ausrede sein, oder? Es tut mir ja auch leid, dass ich mich vertippt habe...

mondfaenger  05.01.2025, 10:20

Man kennt Leute wie dich!

KatharinaMaugg 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 10:22

Wieso sollte ich denn mein Alter ändern?

4 Antworten

Was er nicht will, will er halt nicht. Das musst du respektieren. Mehr, als ihm deine Bedürfnisse mitzuteilen geht nicht, denke ich. Ich finde aber auch gut, es in dem Alter langsam angehen zu lassen. Wäre er verantwortungslos, würde er auf ganze gehen und im schlimmsten Fall würdest du dann schwanger werden, wenn die Verhütung nicht klappt. Es in dem Alter platonisch zu halten finde ich total gut.

Eine Beziehung beschließt man nicht. Das ist kein Vertrag, den man abschließt. Die Chemie muss passen, und dann kommts von selbst. Er hat scheinbar gar kein Interesse an einer wirklichen Beziehung mit dir, was auch vollkommen in Ordnung ist, denn wenn er selbst 11 ist, ist er vermutlich nicht mal Beziehungsreif oder gar nicht in der Lage, solche tiefgreifenden Emotionen zu empfinden. Ihr seid befreundet, mehr ist das halt nicht. Ihr nennt es nur Beziehung. Ich kann mein Auto auch Ferrari nennen, es ist aber trotzdem keins

KatharinaMaugg 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 10:18

Vielen Dank, für die Antwort!

Ohne Händchen halten usw und sich nur treffen ist es doch eher eine Freundschaft, denn ich finde zu einer Beziehung gehört Händchen halten küssen und kuscheln usw doch dazu

Mach dir bitte nichts draus! Mir geht es genauso. Sprich mit ihm vlt über das, was dich bedrückt.(Glaube dir dass du 12 bist)