Was würdet ihr denken wenn jemand einen festen Freund gefunden hat und glücklich ist aber davor in jemanden der seine Beziehung geheim gehalten also vergeben?

Sonnenstrahl222  22.12.2023, 17:46

ich verstehe den Sinn der gesamten Frage nicht. Kannst Du Deine Frage erklären oder beschreiben?

Flowerpower1233
Fragesteller

Das man jemanden glücklich sieht obwohl die Person davor in einen verknallt war obwohl sie nicht geeignet ist

1 Antwort

Hallo Flowerpower1233👋

Tja. dann scheint jene Person, welche nun glücklich ist weitergemacht zu haben und nicht mehr hinter jemandem her zu laufen oder zu trauern, der vergeben war, ganz gleich wie diese Person ihre Beziehung gehandhabt hat ob sie geheim gehalten wurde oder nicht, es ist völlig egal, was mal war, man sollte sich auf das hier und jetzt konzentrieren und die Person sollte sich auf die neue Beziehung konzentrieren statt auf Altlasten und einen ehemaligen Crush, der nicht zu haben war.

Flowerpower1233
Fragesteller

Meinst du eher Pech gehabt als das die Person die vergeben war für die Person die Single ist zu freuen ?

Aber die beiden waren ja vergeben was sollen beide voneinander wenn beide vergeben sind ?

memoriath  22.12.2023, 20:37
@Flowerpower1233

Verstehe ich nicht, was du damit sagen willst.

Gefühle interessieren sich nicht wirklich für den Beziehungsstatus von anderen, da sollte dann der Verstand und das Verhalten, die richtigen Entscheidungen treffen.

Die Person die vergeben war, die kann sich freuen, die kann es ignorieren, die kann sich drüber ärgern, wen juckt das. Wusste die Person, dass die andere in sie verliebt war? Selbst wenn, sie ist vergeben.

Es geht hier um die andere Person, die nun glücklich vergeben ist und hoffentlich mit ihrem Leben weiter macht, die nicht zurück schaut und hoffentlich drüber hinweg ist, sich in jemanden verliebt zu haben, der nicht zu haben ist.