Warum wollen Frauen Beziehung nicht geheim halten?

5 Antworten

Da ist viel Platz zwischen "etwas nicht an die große Glocke hängen" und "etwas geheim halten".

Es ist darüber hinaus relativ üblich für Menschen, Freude teilen zu wollen.

Hey 🦋

Also bei mir und meinem Freund hat es auch bis vor kurzem geklappt die Beziehung geheim gehalten (eineinhalb wochen).

Aber wir wussten das man es eh rausbekommen wird weshalb wie es engen Freunden gesagt haben und jetzt wissen es mehr. Wir finden es beide nicht so cool aber trotzdem machen wir das beste daraus.

Außerdem muss man zu den Beziehungen stehen meiner Meinung nach.

Hoffe ich konnte dir mit meinen Erfahrungen weiterhelfen 🙃

Liebe Grüße 🦋

🦋🦋🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es nicht "an die große Glocke hängen" und es geheim zu halten sind zwei ganz verschiedene Dinge.

Man muss nicht alles von der Beziehung preisgeben viel Frauen sind einfach stolz und Glücklich in der Beziehung das man es gerne erzählt wie glücklich man ist mit der Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dercoole342
Fragesteller

finde ich zwar nicht richtig dies zu tun aber jeder hat ne andere Meinung

Wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, will man halt auch andere am eigenen Glück teilhaben lassen. Das hat nichts damit zu tun es an die große Glocke zu hängen

Da könnte man auch anders herum fragen... 'Warum soll man eine Beziehung denn verheimlichen?'

Dercoole342
Fragesteller

weil ich nicht will dass jeder es erfährt

twinax  20.02.2024, 17:14
@Dercoole342

Schämst Du Dich etwa wegen der Beziehung so sehr, daß Du sie verheimlichen willst?