Hattet ihr mal so eine Beziehung?

4 Antworten

Hatte bisher nur anstrengende Beziehungen die letztendlich in die Brüche gegangen sind, diesen kontrollwahn der Eltern der Freundin kenne ich war bei mir auch so. Ich hab sie dann vor die Wahl gestellt ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu unserer Beziehung zu stehen oder sich hinter ihrem Kopftuch zu verkriechen und sich für immer kontrollieren zu lassen und, dass ich Single bin sagt eigentlich schon alles.

verreisterNutzer  18.04.2023, 12:57

Heftig. Ja meine Freundin trägt zum Glück kein Kopftuch. Ihr Vater will das aber. Ich habe ihr gesagt, dass sobald sie einmal anfängt, ich sofort weg bin. Sie ist sowieso nicht so streng religiös. Ich muss bald studieren, sie macht in 1 Jahr ihr Abi. Ich hoffe, dass sie dann vielleicht abhaut, aber mal sehen.

Ja hatte ich auch und sie ist Türkin. Glaube mir seit dem vermeide ich einfach muslimischen Frauen, die ich nur im Verstecken sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grinsekater251  18.04.2023, 12:21

Alle Türkinnen, die ich kenne sind aber ganz lieb ^^
Nicht verallgemeinern!

verreisterNutzer  18.04.2023, 13:17
@Grinsekater251

Ging ja nicht darum, ob sie nett sind. Es ist bei den meisten Frauen aus dem nahen Osten einfach extrem schwierig Beziehungen zu führen, weil sie aus anderen Kulturen kommen. Deutsche Eltern sind locker und ihnen ist es egal. Aber kurdische, türkische, arabische, marokkanische... Eltern sind einfach ganz anders. Vor allem wegen der Religion. Solche Frauen sind zwar extrem schön, aber das hat seinen Preis haha

oris81  18.04.2023, 13:38
@Grinsekater251

nenene hast mich wohl falsch verstanden hahahaha ich will einfach keine beziehung mehr wo wir nur in versteckten sehen können

Guten Abend mein Freund.

Eine Beziehung von mir, die übrigens wunderschön war, war eine Fernbeziehung. Ungefähr 2,5 Stunden, voneinander entfernt.

Sie war eine deutsche Atheistin und ich ein türkischer Atheist und ehemaliger Moslem.

Leider wurde die Entfernung irgendwann zu viel, ihre beiden Schwestern und Freunde meinten:

Sie soll Schluss machen.

Sie hat so lange, deshalb geweint. Dennoch rechne ich es ihr hoch an, nie zeigte jemand so viel Gefühle für mich.

Ich drücke Dir die Daumen.

Mit hochachtungsvollen Grüßen