Beziehung einlassen?

5 Antworten

Mit dieser Einstellung an eine Beziehung heran zu gehen ist eine falsche…

Es geht darum schöne Momente zu erleben und Erfahrungen zu sammeln. Selbst wenn der Partner vielleicht nicht der fürs Leben ist und die Beziehung irgendwann zuende geht, so werden die meisten objektiv betrachtet diese nicht als Verschwendung ansehen, da es überwiegend sicherlich auch viele schöne Momente gab, in denen man sich geliebt hat und eine schöne Zeit hatte. Irgendwann wird man dann sicherlich die Beziehung fürs Leben finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Ich bin mir zu 100% das meine aktuelle Beziehung sehr lange halten wird. Aktuell sind es zwar nur 4 Jahre und davon 1 Jahr verheiratet, aber ich bin mir sicher wir kriegen auch noch 10 Jahre oder mehr hin.

Bin grade in meiner ersten ernsten Beziehung und muss sagen bei den vorherigen (wo es noch nicht so ernst war) konnte ich mir trotzdem vorstellen für eine lange Zeit mit denen zusammen zu sein. Wenn ich eine Beziehung eingehe dann will ich das sie für immer hält und tue dann auch dementsprechend viel dafür. Verstehe die Personen selbst nicht die eine Beziehung eingehen obwohl sie wissen das es sowieso nie funktionieren würde.

Glaube viele kennen sich erst kurze Zeit gehen dann ein und die andere Person nicht richtig zu kennen

mit der Einstellung findest du auch keine Frau mein Freund