Gleichgeschlechtliche Beziehung geheim halten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre ich lesbisch, wäre das so. Ja.

Freihheit56  29.07.2023, 15:00

Danke für deine Ehrlichkeit. Finde ich ganz toll

Yuena  30.07.2023, 17:52
@Freihheit56

Hätte ja keinen Grund zu lügen. ich stehe als Mensch ungern bei so intimen Dingen in Bewertung. Eine Beziehung ist für mich auch etwas intimes.

Nein, wer meint eine Beziehung geheim zu halten ist nicht in der Lage für sowas, dass gleicht einer kindgergarten Beziehung.

Wenn ich eine Beziehung führe dann soll es offiziell sein.

So eine Beziehung würde ich gar nicht erst eingehen und müsste die somit nicht geheim halten.

Ich will ja auch was in mir spüren und keine fo** lecken😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freihheit56  29.07.2023, 14:58

Danke für deine Ehrlichkeit. Sollten sich zwei Schwule oder Lesben lieben, sollten Sie dazu stehen und der Öffentlichkeit zeigen, dass sie sich lieben. Ich bin heterosexuell, akzeptiere und respektiere jedoch auch andere Liebes und Lebensgemeinschaft. Ich lecke sehr gerne die Fxxze einer Frau. Penis reinstecken, abspritzen und das war es, ist nicht mein Fall. Ich möchte, dass meine Partnerin glücklich ist und es ihr gefällt.

LilaCappuccino  29.07.2023, 15:10
@Freihheit56

Also ich bin dagegen und finde wenn man etwas unnormales macht sollte man es nicht allen zeigen.

Machen ja Menschen die mit ihrem Hund vögeln oder ihr Kind missbrauchen auch nicht.

Mein Mann findet lecken eklig. Eine Idee wie ich ihn dazu bringen kann? Er sagt er kann sich dazu nicht überwinden. Er vögelt mich aber gut und ich bekomme jedes Mal einen Orgasmen mit ihm. Soll ich ihn weiter darauf ansprechen oder sein lassen?

Kommt ja nicht so oft vor dass ein Mann das gerne macht.

Ich blase ihm oft und habe auch schon geschluckt, finde es auch nicht eklig oder so. Aber er findet das eklig.

Freihheit56  29.07.2023, 15:14
@LilaCappuccino

Ich akzeptiere deine Meinung und finde, dass du und dein Mann das machen sollten, was euch beiden gefällt.

Ich hatte es erst geheimgehalten, aber mittlerweile wissen meine engste Umgebung Bescheid.