Wieso erzählt er mir immer von der anderen?

2 Antworten

Also ich denke, der wollte mit Sicherheit am Anfang was von dir, dann hat er aufgehört fing aber an von einer anderen zu erzählen, die auf seine Vorschläge eingegangen ist. Er wollte dich überall mit hin nehmen, aber du wolltest nicht, die andere ist mit. Gut wäre zu wissen warum er dir das erzählt, aber weißt du ja nicht. Aber eine Freundschaft will er, auch mit Gesprächen, finde ich aber richtig Mega komisch, in einer Freundschaft auch sprechen,kenne ich nicht, macht man selten.Das die Beziehung geheim gehalten wird ist normal,besser das sie dir nichts verraten, weil alle in einem Semester, kann schwer für die Geheimhaltung für die beiden werden. Du kannst sie unterstützen dabei, denn immer wenn du sie siehst, gehst du einfach weg da.

Der will wahrscheinlich immer noch was von Dir.

Mit dem Gerede will er sich nur interessant machen. Wenn das mit der Anderen wirklich Ernst wäre, würde er nicht immer wieder ankommen.

kumpeline20
Fragesteller

Der umarmt mich zur Begrüßung auch so, dass meine Brüste seinen Oberkörper berühren...am Anfang war er zu forsch, jetzt passt er sein Tempo gerade an. Aber ich finde sein Verhalten einfach komisch. Da fehlt mir total die Wertschätzung, der Respekt, das Vertrauen etc. Echt nervig. Wie sollen wir so Freunde werden? Ich glaube, er war auch enttäuscht von mir, dass ich mit ihm nicht ins Gespräch kommen wollte oder halt nicht so viel mit ihm reden konnte/wollte, weil ich Angst vor ihm hatte am Anfang. Ich kann jetzt aber auch schlecht behaupten, dass ich mich deswegen zurückgezogen habe.

kumpeline20
Fragesteller

Ja der kommt ja nur an um sich zu unterhalten