Wieso will sie mich eifersüchtig machen?

5 Antworten

Nee glaub er Nicht entweder will sie mit dir Spiel er unwahrscheinlich

oder sie sucht halt was neues oderrrrr sie sieht deinen Freund auch als Freund könnte auch sein das sie ihren Fehler bereut

aber warum hat sie überbaust Schlussgemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel

Warum hat sie denn Schluss gemacht? Wenn sie aus Eifersucht auf dich Schluss gemacht hat, dann kann es gut sein, dass sie jetzt immer noch eifersüchtig und sauer auf dich ist und dich jetzt auch eifersüchtig auf sie machen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ottemeyer
Fragesteller

Sie meinte, sie kann gerade Beziehungen führen, weil sie von einer direkt in die nächste gestolpert ist, aber sie jetzt auch nicht viele lockere Sachen haben will, wenn man den Umkehrschluss ziehen wollen würde (ob das stimmt, sei dahingestellt). Zudem meinte sie, sie kann mir nicht richtig vertrauen, da es noch keine richtige Situation gab, in der das unter Beweis gestellt werden musste, da ich in letzter Zeit eigentlich gar nicht feiern war.

Julian3865  08.12.2022, 21:15
@ottemeyer

Dann weiß ich nicht, warum die dich eifersüchtig machen will. Aber vielleicht Glück und Erfolg dir noch

ottemeyer
Fragesteller
@Julian3865

ist Es abwegig zu denken, dass sie in zB ein paar Wochen nochmal ankommt, weil sie noch was für mich empfindet und jetzt als Kurzschlussreaktion so agiert und mich eifersüchtig machen will?

Julian3865  08.12.2022, 21:24
@ottemeyer

Ich kann zwar nichts voraussagen, aber oft ist es so, dass Mädchen in so Fällen wie bei euch wiederkommen. Ich denke schon dass sie noch Gefühle für dich empfindet, weil der Grund für den Schluss war ja nicht, dass sie dich nicht mehr liebt. Vielleicht war es nur zu stressig in letzter Zeit für sie und in paar Wochen oder Tagen, denke ich, wird sie wieder zu dir kommen weil sie dich eigentlich immer noch Gefühle für dich empfindet.

Julian3865  11.12.2022, 00:45
@ottemeyer

Keine Ahnung, bisschen unlogisch, aber trotzdem denke ich dass es wieder gut wird

Hat eine ziemlich kleine Persönlichkeit. Ich selber denke mir, wer bleibt der bleibt, wer nicht, dann ist es halt so. Ich lasse mich von sowas, nicht runterziehen. Wenn ich will, kann ich es auch. Muss aber keinem, eine reinwürgen.

ottemeyer
Fragesteller

ja, absolut, aber was würdest du aus ihrem Verhalten interpretieren?

Lxiooo  08.12.2022, 21:27
@ottemeyer

Das sie sich noch ziemlich, für dich interessiert anscheinend. Aber wenn du kein Bock dazu hast, musst du entscheiden. Entweder take it or leave it.

ottemeyer
Fragesteller
@Lxiooo

aber wieso macht sie dann Schluss und hat was mit diesem Typen, der Tutor bei uns im Praktikum vom Studium ist? Sie meinte mal, sie findet ihn sehr unattraktiv…

Lxiooo  08.12.2022, 21:39
@ottemeyer

So war einer meiner Ex auch. Im Nachhinein hat sie mich monatelang vermisst. Aber naja, hab’s durch eine zuverlässige Quelle herausgefunden. Manche Mädchen reagieren anders, erst wenn du weg bist wird denen das klar. Aber spring über dein Schatten, und behalte deinen Stolz. Es wird sich lohnen. Aber wer mich einmal bricht, der hat auch keine Chance mehr. Tat weh, aber ist halt so. Bester Tipp, scheiss auf die, wirklich. Du findest eine bessere Person. So wars bei mir genauso.

Das bildest du dir nur ein. Warum nehmt ihr Typen euch selbst eigentlich immer so wichtig?

Bisschen viel Interpretation nach einem Clubabend, wo Alkohol im Spiel war