Keine Gleichberechtigung in Beziehung und starke Eifersucht?

4 Antworten

Leider stört sowas genau diejenigen sehr, die selbst falsch handeln. Zb wäre er gegen den Kaffee, weil er selbst Hintergedanken dabei hat.

Ich würde ihn direkt darauf ansprechen wieso für ihn andere Regeln gelten und das keine Gleichberechtigung ist und wenn er das nicht einsieht du ebenso mit Kollegen Kaffee trinken wirst. Es gilt gleiches Recht für beide

Versuch mit ihn darüber zu reden. Sag ihm, dass du nicht nicht gleichberechtigt fühlst. Frag ihn, warum er das darf und du nicht. Vielleicht hat er ja schon etwas, für ihn schlimmes, erlebt und ist deshalb so stark eifersüchtig. Lass dich bitte nicht einsperren und immer von ihm runter ziehen.

ich hätte einfach Schluss gemacht er gibt dir regeln an die er sich nicht hält

Marie20fr
Fragesteller

Nach 3 Jahren wirft man keine Beziehung für sowas weg

Ichbincool296  12.09.2022, 22:59
@Marie20fr

Alles klar selbst schuld wenn er dich in ein paar Monaten mit der Kollegin betrügt oder wenn ihr später Kinder habt und er genau so bleibt und du alleinerziehende wirst

Ich würde die offene Konfrontation suchen, statt meine Wut in mich reinzufressen.

Kaffeetrinken ist ok, solange es dabei bleibt und beide die gleichen Rechte dazu haben. Allerdings zu Hause bei dieser Kollegin geht meiner Meinung gar nicht. Damit hat dein Freund bereits eine Grenze überschritten.