Soll ich Transfrau ihm (Hetero) einfach nichts sagen?

13 Antworten

Wenn du etwas mit ihm starten willst, dann musst du entweder von Anfang an die Wahrheit sagen oder du sagst von Anfang an, dass du interessiert bist, aber nur Spaß willst. (Aber das lässt sich natürlich nicht mit Eifersucht vereinbaren.) Keine feste Beziehung und schon gar keine gemeinsame Zukunft.

Alles andere würde dir schlimmer auf die Füße fallen als jede Flasche Wasser auf dem Kopf schmerzen kann.

Ich würde als Kerl sowas wissen wollen, da ich persönlich zum Beispiel gar nicht mit „umgewandelten“ Person zusammen sein wollte. Und vielleicht will er dazu noch eigene Kinder oder so später mal…

OMG

es ist egal, was du bist, wie du dich fühlst, identifizierst oder gibst. wenn du an einer beziehung mit jemandem interessiert bist, oder auch nur an sex, musst du vorher schon sagen, was du bist.

tust du das nicht, verarschst du wissentlich menschen, die du vielleicht gern hast oder mit denen du zusammen sein willst. würde man das mit mir machen, wäre die betreffende person bei mir erledigt. und das hat nichts mit genderfragen zu tun, sondern ganz generell mit ehrlichkeit oder unehrlichkeit. ich bin nicht mit jemandem zusammen, von dem ich weiss, dass er mir entscheidende dinge verheimlicht oder mich diesbezüglich anlügt.

partner findet man aus verschiedenen gründen, der ernsthafteste ist, mit jemandem eine familie gründen zu wollen. ist das aus biologisch medizinischen gründen (oder wegen erbkrankheiten oder religiösen oder anderweitigen zwängen) nicht möglich, und man verheimlicht ihm das, verwehrt man dem anderen unter umständen seinen lebenstraum. das ist nicht fair.

du hast das recht so zu sein, wie du willst, aber nicht das recht, anderen etwas vorzumachen. wenn sie deine sicht auf deine person nicht teilen, ist das etwas, was du akzeptieren musst. fühlt sich dein partner versehentlich oder gar absichtlich getäuscht, hat er jedes recht, dich zu verlassen.

das solltest du dir und anderen menschen ersparen.

Ey das klingt ja voll spannend alter du hast voll den Sweetheart am Start und er sieht echt gut aus na und wenn andere Mädels ihn anstarren das ist doch deren Problem die sollen mal chillen wichtiger ist was er denkt und wenn er sagt du bist die Eine dann lass dich nicht von den anderen verrückt machen mach einfach dein Ding und guck ob die Vibes stimmen aber wenn du Bock hast mit ihm was zu trinken dann go for it das wird bestimmt lit und vielleicht merkst du dass deine Eifersucht unbegründet ist :) 

MrAnswers 

Woher ich das weiß:Hobby – die Psyche eines Menschen liegt in meiner Interesse ;)

Ich gebe dir den Tipp das du erstmal herausfinden solltest wie er zu transsexuelle an sich steht, wenn er direkt ablehnend wird dann musst du es lassen.