Soll ich Transfrau ihm (Hetero) einfach nichts sagen?
Auf der Arbeit weiss niemand dass ich Trans bin... das werde ich auch NIE und NIEMANDEN sagen.
Das habe ich damals aus der Not immer gesagt weil man es eh gecheckt hat... aber JETZT nach meinen ganzen OP's wo man echt 0 checkt sag ich GAR NICHTS mehr... ich habe diese OP's nich gemacht um zu sagen "hey guckt mal!!! Ich bin Trans GUUUUUURL" nein echt nicht! Ich fühle mich ENDLICH normal und akzeptiert in der Gesellschaft!
Diejenigen die es wussten haben mir nur Probleme gemacht und ich wirde mit ner Wasserflasche verletzt! Auf den Kopf!
Aufjedenfall ist das ein Typ er kommt aus dem Irak und wir arbeiten zusammen... ich habe mich sehe verguckt in ihn schon das erste mal als ich ihn sah!
Er ist sehr sehr sehr sehr sehr aber wirklich sehr attraktiv... anfangs hab ich mich sogar voll geschämt auch nur ein Wort zu sagen weil er so ATTRAKTIV ist!
Längliche dichte gepflegte Augenbrauen, extrem lange Wimpern (man würde denken der hat fake lashes) Faustlanger Bart aber extrem gepflegt und gestutzt und dunkel und dicht und schön! Hach dieser typische arabische / türkische Bart halt! Dann seine Augen OH GOTT dunkel dunkel dunkel WIE PFLAUMEN! Und Traubenähnliche große Augen und volle Lippen! Strohiges/Festes Haar der Typ ist echt der Hammer... und ich mag den voll
Wir verstehen uns seit Tag 1 sehr gut und er ist immer dort wo ich bin... wenn ich essen gehe kommt er mit, wenn ich Kaffee trinken gehe kommt er mit.... 2 Arbeitskollegen meinten bereits schon "seid ihr zusammen?" Und er hat nur so gelacht und ich meinte OMG NEIN! und als sie weg waren meinte er "OMG NEIN?" ich meinte dann ja was soll ich sagen? Er so vl. sagst du das nächste mal Ja? Ich meinte wie jetzt? Und er meinte das er mich sehr hübsch findet und mich mag und das wir uns mal näher kennenlernen sollten... er würde mich einladen etwas trinken zu gehen...
Das ding ist eben er weiss nichts con meiner Vergangenheit! Und das zweite ist ich bin extreeeem eifersüchtig! Ich hab schon oft gesehen wie Kundinnen ihn angesehen haben, oder Arbeitskolleginnen ihn anhimmelten! Viele Kolleginnen selbst (verheiratete) Kolleginnen die schon über 40 sind und er 25 meinten "der Bursche sieht einfach gut aus man kann nix sagen... alles passt"
Und es ist wirklich so MÄDELS würdet ihr den sehen würdet ihr euch UMDREHEN 100% weil viele Frauen aich wenn wir draussen auf der Strasse sind die STARREN ihn an!
Ich meinte dann ich kann das nicht und er meinte "sollen die doch gucken, wichtig ist doch wem ich möchte... und das bist du nichr ne andere" ich meinte ich überlege es mir!
OMG SOLL ICH ES WAGEN?
13 Antworten
Wenn du etwas mit ihm starten willst, dann musst du entweder von Anfang an die Wahrheit sagen oder du sagst von Anfang an, dass du interessiert bist, aber nur Spaß willst. (Aber das lässt sich natürlich nicht mit Eifersucht vereinbaren.) Keine feste Beziehung und schon gar keine gemeinsame Zukunft.
Alles andere würde dir schlimmer auf die Füße fallen als jede Flasche Wasser auf dem Kopf schmerzen kann.
Ich würde als Kerl sowas wissen wollen, da ich persönlich zum Beispiel gar nicht mit „umgewandelten“ Person zusammen sein wollte. Und vielleicht will er dazu noch eigene Kinder oder so später mal…
OMG
es ist egal, was du bist, wie du dich fühlst, identifizierst oder gibst. wenn du an einer beziehung mit jemandem interessiert bist, oder auch nur an sex, musst du vorher schon sagen, was du bist.
tust du das nicht, verarschst du wissentlich menschen, die du vielleicht gern hast oder mit denen du zusammen sein willst. würde man das mit mir machen, wäre die betreffende person bei mir erledigt. und das hat nichts mit genderfragen zu tun, sondern ganz generell mit ehrlichkeit oder unehrlichkeit. ich bin nicht mit jemandem zusammen, von dem ich weiss, dass er mir entscheidende dinge verheimlicht oder mich diesbezüglich anlügt.
partner findet man aus verschiedenen gründen, der ernsthafteste ist, mit jemandem eine familie gründen zu wollen. ist das aus biologisch medizinischen gründen (oder wegen erbkrankheiten oder religiösen oder anderweitigen zwängen) nicht möglich, und man verheimlicht ihm das, verwehrt man dem anderen unter umständen seinen lebenstraum. das ist nicht fair.
du hast das recht so zu sein, wie du willst, aber nicht das recht, anderen etwas vorzumachen. wenn sie deine sicht auf deine person nicht teilen, ist das etwas, was du akzeptieren musst. fühlt sich dein partner versehentlich oder gar absichtlich getäuscht, hat er jedes recht, dich zu verlassen.
das solltest du dir und anderen menschen ersparen.
Ey das klingt ja voll spannend alter du hast voll den Sweetheart am Start und er sieht echt gut aus na und wenn andere Mädels ihn anstarren das ist doch deren Problem die sollen mal chillen wichtiger ist was er denkt und wenn er sagt du bist die Eine dann lass dich nicht von den anderen verrückt machen mach einfach dein Ding und guck ob die Vibes stimmen aber wenn du Bock hast mit ihm was zu trinken dann go for it das wird bestimmt lit und vielleicht merkst du dass deine Eifersucht unbegründet ist :)
MrAnswers
Ich gebe dir den Tipp das du erstmal herausfinden solltest wie er zu transsexuelle an sich steht, wenn er direkt ablehnend wird dann musst du es lassen.