Was trinken bei Kaffee-Einladung?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du kannst dir auch einen Tee oder einen Kakao bestellen oder ein Cola oder eine Apfelschorle, wenn du kein warmes Getränk möchtest.

Es geht ja nur um das gesellige Zusammensein, nicht um den Kaffee an sich 😉

Ich weiß nicht, ob ihr dann auch Kuchen dazu esst.🙂

Was kann ich stattdessen trinken und essen?

Was immer du willst. Also z.B. einen Cabernet Sauvignon und dazu Sachertorte.

Du könntest dir einen Tee oder auch eine heiße Schokolade bestellen :-)

Nimm am besten einen Tee wo es Kaffee gibt gibt es meistens auch Tee. Wenn du weißt wo ihr hingeht, kannst du es ja vorher mal austesten indem du selber mal hingehst vorher.

leitungsheimer spätlese ist sicher immer vorhanden ?