Soziale Phobie und zum Essen eingeladen?

3 Antworten

Ja aber er merk wenn du sich nicht wohlfühlst. Sag das du in kein Restaurant willst sondern nur Spazieren ect.

Auserdem muss er dann fürs erste Date nicht soviel ausgeben 👍

Ja aufjedenfall solltest du es! Ich habe das selbe auch durch gemacht und ich sage dir des du öfter du sowas machst desdo Selbstbewusster wirst du, vertrau mir! Sei einfach du selbst (klingt immer so einfach ich weiß, aber man muss es nur schaffen sich zu entspannen und dann geht das), stell dir einfach vor das der den du triffst ein Freund ist und schon ist Zeit mit ihm zu verbringen kein Problem, so hab ich das jedenfalls geschafft bei meinem ersten Date ;)

Viel Glück dir ich wünsche dir alles Gute bei deinem Date :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag, dass du dich eher treffen willst zum spazieren gehen und danach vielleicht in ein Restaurant. Trau dich ruhig. Danach wirst/darfst du (sehr) stolz auf dich sein!