Wie im Kino essen kaufen?

5 Antworten

Schau dir einfach bevor du dich anstellst die vorgegebenen Menüs an und such dir eins aus dann sagst du einfach dass du Menü 1 willst zb

Lovelylovely947
Fragesteller

Fragen die dann noch was einem?

nicomz  01.08.2022, 11:12
@Lovelylovely947

Soweit ich weiß nicht vielleicht wenn du nachos holst ob mit käse oder salsa

Einfach sagen, was du haben möchtest. Wenn die Rückfragen stellen eventuell kurz nachdenken und antworten.

Bekannte Rückfragen wären z.B. solche nach der Größe, ob mit Salz oder Zucker, nach diversen Soßen, ...

Blamieren kannst du dich kaum, außer vielleicht du wprdest etwas anderes bestellen als du haben möchtest.

Wenn du dir das alleine nicht zutraust, dann nimm dir jemanden mit.

Geh zur Theke und sage ich hätte gerne

  • ein großes Popcorn
  • eine mittlere Portion nachcos mit Käse Dip
  • eine kleine Cola
  • das Menü Nummer 2
  • . oder oder

Mir ist schon klar dass das jetzt nicht so einfach sein mag.. Aber glaube mir: Die erelben die ungewöhnlichsten Sachen dort, so schnell blamiert man sich nicht.

Und wenn einen Nachfrage kommt zum Beispiel ob du dein popcorn süss oder salzig willst dann sagst du das halt

Im Foyer des Kinos sind Schalter, an denen Popcorn, Süßigkleiten und Getränke verkauft werden. Zu Mondpreisen.

Vertrau mir, man kann sich nicht blamieren, wenn jeder 15. nach einer mittleren Portion Pommes fragt. Ach, wie man dann lacht, weil man den Witz erst 12000 Mal gehört hat.