Kino mit oder ohne essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ohne Popcorn geht’s nicht 53%
Ohne will mich nur auf denn Film Konzentrieren 41%
Mit essen aber nicht vom Kino ist dort zu teuer 6%

7 Antworten

Ohne Popcorn geht’s nicht

Ich bessere den Satz um auf "ohne NACHOS gehts nicht"
Nachos mit Salsa UND Käsesauce sind für mich der Hauptgrund fürs Kino ☺
Ich geh manchmal mit, obwohl mich der Film gar nicht so reizt, einfach weil der Film mit leckeren Nachos gleich viel spannender ist 😅

Ohne will mich nur auf denn Film Konzentrieren

Normalerweise nehme ich nichts mit in den Kinosaal. Gibt auch Kinos, die das gar nicht mehr erlauben wegen der Sauerei, welche die Leute gerne hinterlassen...

Was zu trinken finde ich aber meistens ganz angenehm!

Ohne will mich nur auf denn Film Konzentrieren

Ich brauche nichts während ich den Film schaue.

Wenn ich mal ins Kino gehe, was inzwischen sehr selten ist, kaufe ich mir auf jeden Fall eine Portion Nachos.

Ohne Popcorn geht’s nicht

Naja eher die Nachos mit Käse Soße