Darf man Essen vom Kino mit nach Hause nehmen?

9 Antworten

Ich nehm mein Popcorn was ich noch übrig hab oder mein Trink auch mit nachhause das interessiert die nicht wirklich und sie sollten sich darüber freuen manche Kinobesucher verstreuen ja ihren Mist auf den Boden, das man denkt man sei durch ein Viehstall gelaufen.

Die werden auch Definitiv nichts dagegen haben, wenn du nur das Futter willst und keinen Film dazu.

Aber wie einige angemerkt haben kommt es dabei auf den Aufbau des Kinos an. Bei vielen ist die Essenstheke hinter dem Ticketschalter.

Klar geht das.

bei uns kommt man aber erst in die „Kaufzone“ wenn man sein gültiges Kinoticket vorgezeigt hat. Da wird das Essen gleich nochmal teurer, wenn man sich keinen Film ansieht.

Wer ist denn so blöd und kauft sich Süßigkeiten etc. im Kino, wenn er gar keinen Film dort sehen will? Alles ist doch billiger im Supermarkt oder sonst irgendwo auf der Straße.

Ja, darf man - nur nicht von zu Hause mit ins Kino.

xxXScarfaceXxx  11.04.2023, 10:45

Mache ich trotzdem immer sogar ohne das zu verstecken, weil ich extra nur Dinge kaufe, die es dort im Verkauf gibt.System gedribbelt.

princesskenny  11.04.2023, 11:26
@xxXScarfaceXxx

Beim Ticketkauf wird doch kontrolliert und in den meisten Kinos kommt man erst zu den Verkaufsständen wenn man die Tickets gekauft hat

xxXScarfaceXxx  11.04.2023, 11:55
@princesskenny

Also im Cinedom hier bei mir nicht, die Verkaufsstände sind auch ohne Tickets frei zugänglich und die Ticketkontrolle erfolgt erst vor dem jeweiligen Saaleingang.Deswegen ist das dort problemlos möglich.

In der Regel ja, allerdings gibts auch Kinos, wo sich der Imbissbereich erst nach der Kartenkontrolle befindet, dann wirds schwierig.