Kino?

3 Antworten

Je nach Kino kann es sein das sie ihr Kinoprogramm noch nicht Veröffentlicht haben aber es wird noch kommen. Die Kinoprogramme gehen immer von Donnerstag bis Mittwoch und Montags kommen erst, meist Abends die neuen Programme und man sieht dann was ab Donnerstag im Kino kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Tinarina849
Fragesteller

Also wird sicher am Freitag mehr Filme laufen als einer

ScarletWitch1  26.09.2022, 18:42
@Tinarina849

Natürlich. Im Kino wird mehr als ein Film laufen nur müssen sie eben das Kinoprogramm aktualisieren.

Auf dem Internetauftritt des Kinos stehen die Termine für die Vorführungen schon drauf. Aber täglich laufen normalerweise mehrere Filme.

Online steht das Programm ausführlich aufgeschrieben