im kino oder zu hause filme schauen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

zu hause 79%
im kino 21%

10 Antworten

im kino

Hallo☁️

Icg muss sagen wenn ich was unternehme, dann meistens einen Film im Kino anschauen, ist schon echt was cooles😊👍🏻 Und tolle Snacks gibt's bei dir vielleicht auch :)

zu hause

Hallo!

Zu Hause Filme schauen, weil es günstiger ist und Zeit spart. Im Kino nur, wenn es ein besonderer Film ist. 🙈

LG

zu hause

Gemütlicher und preiswerter, gerade wenn man mit mehreren schaut.

zu hause

Zu Hause ist es gemütlicher

zu hause

Da ich eh nicht die Geduld und zeit habe mir 90min einen Film anzuschauen, geh ich nicht ins Kino. Das ist nichts für mich. Ich schau mir einen Film dann eher Stückchenweise zuhause an, weil mir das schnell zu langweilig wird oder ich zwischendurch aufstehen muss, weil was anderes ansteht.