Ist der Super Mario Film am 14.04 noch im Kino?

2 Antworten

Natürlich wird der Film noch weiter laufen. Die Kinos machen ihr Kinoprogramm immer eine Woche im vorraus, sie gehen dann von Donnerstag bis zum nächsten Mittwoch. Die Kinoprogramme werden immer Montags abends öffentlich gemacht und dann kann man auch die Karten kaufen. Musst nur bis morgen Abend warten und dann kannst du die Karten für Freitag kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Dudiejdi
Fragesteller

King danke

Dudiejdi
Fragesteller

leider kann man weder für den 13.04.23 noch für den 14.04.23 Karten bestellen.

Nachdem der Film den erfolgreichsten Kinostart des Jahres in Deutschland hingelegt hat, wird er auch sicherlich dann noch laufen.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000