Kino Essen?

2 Antworten

Welche Chipssorte?

Also im Kino im benachbarten Ort gibt es Pringles und Chio. Ich persönlich mag auch funny-frisch.

Popcorn süß oder salzig?

Beides, wenn möglich^^

Es gibt aber meiner Erfahrung nach viele, die süßes Popcorn lieber mögen.

Gummibärchen?

Muss nicht sein. Die Kinos in meiner Umgebung bieten die auch nicht an.

Sonst noch etwas?

Ich finde, Nachos (mit Käse) gehören auch zu den grundlegenden Kino-Snacks. Gesalzene oder anders gewürzte Nüsse wie Nic Nacs mag ich auch sehr gerne.

Wo man das alles günstig kaufen kann, weiß ich leider nicht, aber ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Unternehmung. So ein Dorfkino ist schon eine tolle Sache^^

Danke :))

Chipssorten: Pringles, Nachos (von allen würde ich zumindest die originalen haben)

Popcorn: Salzig, aber beide anzubieten wäre auch cool

Gummibärchen: Würde lieber Skittles oder M&Ms anbieten

Sonst noch: Slush, Eis und Getränke (auf jeden Fall Wasser, aber sonst noch sowas wie Cola, Soda, Limonade, etc)

Dankeschön :)

@evaqb

Oh, bitte bietet nichts an, was man sehr stark riecht oder zu laut zum essen ist. (deshalb ist nicht jede Chipssorte geeignet) Yo :3