Bester Ort für Date?

11 Antworten

Es gibt keinen besten Ort fürs erste Date, das sollte man individuell betrachten.

Ich kann hier nur Vorschläge machen, welche ich als Date Location gut finde, und ich so weiter empfehlen kann. Ich bin ja selbst zu unsicher gewesen beim ersten Date wo wir uns treffen sollten.

Ich verlinke dir eine Seite, bei der ne Menge super Vorschläge genannt werden und bei der ich mich zum Schluss seinerzeit selbst bedient habe.

https://www.desired.de/liebe/dating/ideen-fuers-erste-date/

Alles gute fürs erste Date.

Woher ich das weiß:Recherche

Lade sie zu einem schönen Essen ein und danach könnt ihr noch einen wunderschönen Spaziergang machen.

Wünsche dir ein schönes Date.

LG Alex

Warum eins ?

Davor essen dann ein Fußmarsch in eine Bar, zum Abschluss die gute Frau nach Haus fahren und dann kommt das zweite Date, wenn es bei dir und ihr gepasst hat.

Wenn Sie dir wichtig ist, erst beim zweiten Date, Schnackseln, auch wenn sie will.

wenn du beim Zweiten dann auch noch nicht so weit bist, lass dir Zeit. Mach es erst wenn du breit bist sonst wird alles komisch:)

viel Glück und 8 Kinder 😂

der beste Ort ist dort, wo ihr beide euch wohlfühlt...

wer selten in ein Restaurant geht, könnte sich möglicherweise dort unwohl fühlen...

Ein Tierpark/Zoo verbindet uns mit vielen schönen Erinnerungen....

dort fühlt sich jeder gut.

Das kann man doch beides wunderbar kombinieren!