Mini golf, spazieren und einen blick vom fernseherturm und Essen als erstes date okey?

5 Antworten

Gut zumindest, dass es nicht im Kino sofort stattfindet. Also spazieren gehen bisschen ist immer eine gute Idee, da kann man auch spontan Eis essen gehen oder so. Minigolf auch eine gute Idee wenn es euch beiden Spass macht.

Aber ich halte 5-6 Stunden zu viel für ein erstes Date, versucht es so bei 2-3 Stunden zu halten. Das ist genug Zeit um sich näher kennenzulernen und man muss es nicht lange aushalten, wenn es nicht funkt zwischen euch.

Ansonsten viel Erfolg

Ja voll nices Programm!

Viel Spaß! :)

(Habt ihr aufjedenfall viiel Zeit zum Kennenlernen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Finde ich zu viel. Ich würde Minigolf spielen und dann essen oder zum Fernsehturm und dann essen :)

Würde das nicht alles auf einmal machen, da kommt fast schon stress bei auf^^

Enkaz100
Fragesteller

Ne ich lasse mich da nicht stressen, was passt das passt

Asurox1986  30.03.2024, 12:56
@Enkaz100

Ist natürlich deine Entscheidung ich finde die Menge an Aktivitäten etwas viel.

Ist zuviel. Wenn ihr euch nicht versteht, ist nach Minigolf Ende... Mach den Rest vielleicht spontan?!