Erstes Date/ in Park spazieren?

1 Antwort

Hängt davon ab ob du dich mit ihr schonmal getroffen hast oder das euer erstes Treffen ist. Wenn es das erste ist würde ich sie zum Essen einladen und sich unterhalten, kennlernen und so. Wenn ihr euch schonmal getroffen habt dann wäre im Park spazieren eigentlich auch sehr schön. Ihr könnt euch da ja ein guten Platz suchen und euch hinsetzen und den Sonnenuntergang genießen oder so :)

PS: Vergiss sie niemals nachhause zu begleiten es ist immer sehr schön wenn das Mädchen merkt er ist für mich da :)