Date ideen?

7 Antworten

Des Weiteren kannst du ja ihre Hobbys herausfinden oder sie einfach ganz einfach fragen, was sie gerne macht.

Wenn z.B. Fahrradfahren kommt, könnt ihr ja das machen.

Oder sie geht in der Freizeit mal in die Kletterhalle.

Die meisten schauen in der Freizeit eher Netflix, dann könnt ihr euch auch zusammen eine Serie oder einen Film anschauen.

Also ich würde Bowlen gehen, in den Zoo wen einer in der Nähe ist, vllt Wildpark da kommt man ja auch gratis rein und ist immer von Natur umgeben wenn ihr das schön findet.

LucaschOpf
Fragesteller

jaaa klingt spannend!!

SlusherGamerYT  28.03.2023, 08:55
@LucaschOpf

Vllt auch Kunstausstellungen. Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber bei mir in der nähe ist ein altes Stahlwerk was man gratis besichtigen kann. Das ist sehr interessant und wenn ihr so etwas habt würde ich es definitiv in betracht ziehen.

Ihr könntet noch schwimmen oder was essen gehen

LucaschOpf
Fragesteller

jaa gute idee danke

Meine Favoriten sind Geocaching und Escape Room

Ich geh gerne in den Zoo. Wenn einem grad nix intelligentes einfällt kann man immer rufen "Au kuck, ein Pinguin" oder so :D

LucaschOpf
Fragesteller

jaa oder schönes wetter heute :) hahaha danke für die idee