Was machen am 2. Date?

4 Antworten

  • Ins Planetarium
  • alkoholfreie Cocktails trinken
  • eine Bootstour / Hafenrundfahrt
  • wieder spazieren gehen, aber woanders
  • nach dem Spazieren in einem Cafe aufwärmen
  • danach Bummeln gehen und ihr könntet euch gegenseitig was kleines bis zum Betrag x spendieren, eure Lieblingsläden zeigen

Falls ihr euch schon bei wem zu Hause trefft:

  • Zusammen kochen/ backen
  • Spiele wie z.B Phase 10, Black Stories, Wer bin ich oder so spielen
  • Musik hören, dabei mitsingen und vielleicht miteinander tanzen
Jemand750  12.02.2023, 20:41

Warum Alkoholfrei?

Streich mal das Wir weg und ersetze es mit Ich. Du solltest den Plan haben und nicht die Frau. Menschen mögen es Entscheidungen abgenommen zu bekommen und das solltest du hier definitiv tun. Was spricht dagegen ein Kaffee trinken zugehen und davor zu spazieren, ihr seid am Daten und seit nicht verheiratet, du musst da keine Herausragenden Aktionen machen. Letztendlich geht es ihr darum das sie mit dir Zeit verbringt, der Rest ist Nebensache und interessiert sie nicht wirklich!

Am besten ist immer das du genau das machst worauf du gerade Lust hast und sie geht mit oder eben nicht. Davon abgesehen spielt es absolut keine Rolle was du machst, vergiss diesen Hollywood Blödsinn das du voll die Nummer abziehen musst um eine Frau zu überzeugen! Sie war doch bereits mit dir auf ein treffen und ihr seht euch wider, damit hat sie bereits ja zu dir gesagt, das einzige was du zutun hast ist dich nicht wie ein Idiot zu verhalten und der Rest ist ein selbst Läufer.

Halli, Hallo. Ins Kino, bowlen, Escape room. Wäre mal was ganz anderes. Viel Spaß euch auf alle Fälle.